Silent Hill 2, das Grauen...mal anders^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      also ich kenne die gesamte Geschichte, allerdings als den von KnickKnack verfassten Original Comic, der in obiger Form dann als Filmchen ins Internet gestellt wurde.

      Knick Knack hatte alle Seiten des Comics (mehr als 200!!! ) auf deviantArt online, allerdings hab ich grade festgestellt dass sie dA verlassen hat, und somit auch die Comicseiten weg sind :(

      Das ist recht aergerlich, denn ich habe alle Seiten auf meinem PC abgespeichert, bis inkl. den finalen Kampf. Aber die einzelnen Enden (sie hat alle im Comic verarbeitet) habe ich leider nicht :( :(
      Ich habe den Comic auch.
      Ich wusste nicht, dass es den auf DA gab. Eine Freundin hatte mir die Seiten auf CD gerannt, so kam ich daran.
      Ich dachte der Comic wäre schon ein Knaller, da hatte ich erstmal diesen Kurzfilm gesehen. Ich liebe ihn einfach!
      Natürlich würde ich eine Fortsetzung auch befrüßen, aber ich halte sie für unwahrscheinlich.

      Übrigens Alessa... ich weiß nicht wie das mit dem Ende ist.
      Bis zu einer gewissen Stelle kann ich dem Comic sehr gut folgen, aber am Ende ist es etwas verwirrend. Könnten das die verschiedenen Enden sein? Ich glaub schon, da hinterher mehrere Sachen ohne zusammenhang kommen.
      Ich müsste nochmal reingucken, aber ich glaub da war noch was am Ende mit Angela, Eddi und auch mir Mary.

      MFG:
      Warner Brothers

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!