Downpour erst im zweiten Quartal

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Downpour erst im zweiten Quartal

      Datum: 12.10.2011
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Länger warten als befürchtet

      Nachdem zunächst der 4. November als Erscheinungstermin angepeilt wurde und sich jeder Fan und neugierige Spieler auf lange Winterabende mit dem neuen Silent Hill gefreut hat, wurde bekannt gegeben, dass das Spiel doch erst im ersten Quartal 2012 erscheinen wird.
      Händler und Kunden richteten sich nun auf, spätestens, März nächsten Jahres ein.

      Doch wie nun ein Sprecher vom Publisher Konami bekannt gab, wurde der Titel nun auf das zweite Quartal des kommenden Jahres verschoben.
      Gründe dafür wurden allerdings nicht genannt.

      Im schlechtesten Fall werden wir also erst im Juni des nächsten Jahres das Spiel kaufen können.
      Eine doch leicht enttäuschende Aussicht für alle die sich schon auf das Spiel gefreut haben.


      LG


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Mensch, das ärgert mich jetzt aber doch ziemlich.
      Ich hab mich schon drauf gefreut, war dann etwas ernüchtert nach der Verschiebung ins erste Quartal 2012 - aber jetzt nochmal verschoben?!
      Also wirklich Leute, da schmeißt ihr ewiglanges Ingamematerial und Trailer auf den Markt und dann so was.
      Dann lassts gleich bleiben und bringt das Material dann wenn's Zeit ist -.-
      "A bad game will always be bad. A delayed game will be good eventually"
      (Shigeru Miyamoto)

      Auch in einem Zeitalter, in dem es schon Patches für Games gibt, die noch gar nicht veröffentlicht wurden...
      Sollen die Jungs sich mal ruhig alle Zeit nehmen, die sie brauchen, ich hoffe wirklich auf einen guten Teil und der darf auch gerne etwas reifen.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!