Offizieller Releastermin

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Offizieller Releastermin

      Bisher habe ich mich an Amazon orientiert was den Erscheinungstermin angeht. Doch wie schon so oft, liegt der Laden wieder einmal dezent daneben.

      Konami hat den Termin auf den 15. 11. 2007 festgelegt.

      Und Konami glaube ich in diesem Fall dann doch mehr als Amazon :nicken:


      Gruß, Douglas
      World Wide hatten wir schon lange nicht mehr, das währ ja was.

      Hier n Silent Hill Blog, der so einiges neues zeigt...glaub ich
      mal.

      silenthillblog.de/
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      @sam,
      der Link zum Blog ist hier gut aufgehoben, da man dort viele Informationen finden kann, die ansonsten im ganzen Netz verteilt sind. An dieser Stelle auch noch mal ein Lob an Valtiel für diese gute Arbeit. *schulterklopf*^^

      Die Antwort auf die Frage, ob es ein weltweites Release sein wird habe ich leider nirgendwo finden können. (oder blind bin)^^

      Ich tippe aber mal darauf, des es so sein wird.:)


      Gruß, Douglas
      Ich hatte mich mit der Frage, ob der 15. 11. der weltweite Erscheinungstermin ist, direkt mal an Konami gewandt.

      Eben bekam ich zur Antwort, das die Termine, die auf der deutschen Konami Seite stehen, nur für Deutschland gelten.

      Also müsste man nun die Konami Webseiten, weltweit vergleichen um zu sehen, ob überall das gleiche Datum steht?!


      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Erscheinungstermine auf unseren deutschen Webseiten beziehen sich auf das
      Deutschland-Release.

      ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
      Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.

      Viele Grüße,

      Marcel Bielefeldt

      Konami Digital Entertainment Support Team

      Konami Digital Entertainment GmbH
      Berner Straße 103-105
      60437 Frankfurt am Main
      Germany
      konami-europe.com/gs
      in den USA kostet es nicht unbedingt $ 29,99. Ich habe es bisher ueberall nur mit $ 39,99 gesehen, und man darf in den USA nicht vergessen dass diese Preisangaben meist ohne Mehrwertsteuer ist.
      Somit kostet das Spiel hier dann umgerechnet so etwa EUR 30. Ist ywar immer noch billiger als direkt in Deutschland, aber der Unterschied ist nicht mehr gar sooo gross.
      Solche Threads können irgendwann entsorgt werden, jedoch nicht jetzt, da das Spiel gerade erst veröffentlicht wurde und noch Rückfragen kommen können, so wie meine eben :P

      Ich kümmer mich schon drum, keine Angst, Sam ;)

      Achja, Doug, du hast etwas weiter oben eine Mail an Konami (Deutschland?) gepostet, in der gesagt wird, dass mit dem 15.11. der deutsche (europäische?) Releasetermin gemeint ist.

      Aber gilt der auch für Japan und USA?

      EDIT: Ich hab mich mit Mühe und Not durch Konami-Japan geklickt und folgendes gefunden:



      Nun die Frage: Ist der richtige Termin der 12. Juni oder der 6. Dezember? :D

      Liest man das amerikanisch oder englisch?

      Der 12. Juni erscheint mir ziemlich früh, andererseits ist der 6. Dezember zu spät, weil das Europe-Release ja bereits am 15. November war... merkwürdig :P

      Was meint ihr?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!