Wieder da!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      So aus dem Krankenhaus raus, und völlig gesund. War nur chronische Migräne und kein Tumor..

      Das witzige ist..ich komme nach Hause und höre wiedermal unsere Sirenen.
      Jeden Mittwoch um 12 leuten hier Sirenen so Silenthillsirenen halt nur etwas länger und nicht so kurz. Aber die Leuten immer in dem Verlassenen Bezirk der Stadt. Die aber Seit neustem SAniert wird und zutritt unmöglich macht. Aber immer total gruselig wenn ich die Höre...
      WOllte halt nur erzählen das es mir gut geht..auch wenns womöglich niemanden interessiert.

      HEGDL Vany
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Doch, es interessiert uns natürlich, ob es dir gut geht oder nicht. So ein Forum ist doch auch irgendwie wie ein Familie und da ist das doch normal, das man sich freut, wenn es den Anderen gut geht. /,;-

      Schön, das du nicht fies krank bist. Obwohl Migräne ja wohl auch die Hölle sein kann. Kenne mich da leider sehr gut aus...?(


      Gruß, Doug
      Ja Migräne ist nicht schön vorallem ich hatte sie 1 woche lang ständig von morgens bis abends. war dann beim arzt. er mir ne überweisung zum krankenhaus mit verdacht auf tumor. Ich habe sau viele tests hinter mir, konnte die nacht nicht schlafen weil zwei damen inmeinem Zimmer ständig geschnarcht oder umhergeschlichen sind.
      Heute morgen dann weitere tests. bis um 11 und dann konnte ich endlich nach hause da ich gestern erst gegen 20uhr im KH war..brauchte früher nicht...


      Aber zum glück lebe ich ja noch..wäre ja noch schöner wenn ich den löffel abgeben würde..

      Was die Sache mit der Familie hier betrifft habt ihr recht..
      Ich Liebe das Ganze Forum und fühle mich hier einfach total wohl und dabei habe ich gerade mal erst die hälfte des forums durchgelesen. ^^
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Hallo Shadyra,

      schön dass es dir soweit gut geht und es jetzt doch nichts zu krasses ist, auch wenn Migräne an sich schon ziemlich heftig sind.

      Trotzdem fühl ich mich jetzt doch schon sehr erleichtert, dass es kein Tumor war.

      Ich hoffe du hast nicht allzusehr unter den Untersuchungen gelitten.

      Gruß
      Kai aka Drittz

      Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt . . .

      . . . Pläne finden, . . . Welt retten . . .

      . . . RAUS AUS MEINEM HAUS!
      Hallo!
      Wir kennen uns nicht - aber ich hab auch das mit der Migräne hinter mir. Daher weiss ich wie Du Dich fühlen musst!
      War zwar nicht in nem KH - aber bei einem Neurologen der ewig lang Gehirnströme gemessen hatte. Hab auch keinen Tumor - "nur" normale Migräne. Vor der Schwangerschaft hatte ich 3-4 Anfälle im Monat - und die meisten auch 3-4 Tage lang. Jetzt danach 1-2x im Monat und nicht so lang... Hoffe das bleibt so!
      Welche Medikamente nimmst Du dagegen? Ich hatte teilweise Hammer-Präparate, die mir aber Null geholfen haben. Kann mich nur an so ein Nasenspray erinnern. Half aber nix. Hab schon einige durch - aber am besten hilft mir Ibuprofen - oft schon nur ein 400er - aber ich muss teilweise bis 1200 nehmen.
      LG
      Joanna
      O.O ach du scheisse. Du arme..

      Ich nehme solche komischen tabletten, keine ahnung wie die heissen.
      Aber nur eine Am tag, diese soll die schmerzen lindern und hat noch irgendso eine WIrkung..ich habe leider ein ziemlich schlechtes gedächtnis momentan, so das ich mir das nicht merken konnte was der arzt mir über die tabletten erzählt hatte.
      Wenn das mit der MIgräne nicht besser wird, Werde ich nochmal ins Krankenhaus müssen damit es dort behandelt werden kann, ich weiss zwar nicht was die da machen wollen, aber ist mir ehrlich gesagt momentan auch egal.


      Was das betrifft das wir uns nicht kennen, nun das kann man ja ändern ^^


      Aber ich danke euch allen für die lieben worte, das baut echt auf.
      Und auch das ich damit nicht gaanz so allein bin mit den schmerzen, auch wenn ich froh wäre wenn ihr solche schmerzen nicht hättet.
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber besser später als nie^^

      Auch ich freue mich wenn es anderen gut geht...auch dir!
      Hab zwar nur einmal im Jahr ne richtige Migräne, aber dafür hab ich oft bis dauerhaft Kopfschmerzen. Wurde auch schon auf einen Tumor untersucht, war aber nichts. Ich wäre froh gewesen wenn es einer gewesen wäre, dann wüsst ich wenigstens woran es liegt, und es könnte da vielleicht dran gedreht werden. aber so ist das nun mal. Gott sei Dank gibt es immer noch die guten alten Schmerzmittel, was auch das Einzige ist, was hilft... ?(

      Mich würde es aber mehr freuen, wenn du nicht immer gleich davon ausgehen würdest, das es niemanden interessiert...
      Es gibt immer irgendeinen Menschen der sich für einen anderen interessiert, also das mal anfangen anders zu sehen :)
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Wir kennen uns zwar auch nicht so gut, aber schön, dass es nichts Ernsteres ist und du den Untersuchungsstress hinter dir hast. glaub's oder nicht, es freut mich ehrlich, das zu hören. ^^
      Hoffentlich wird das mit der Migräne irgendwie besser, kann wirklich sehr quälend sein =/
      No weapons.
      Just words.
      ICh kenne deine Familie zwar nicht aber dass sie sich so rein gar nicht um dein Wohlbefinden kümmern glaube ich nicht.Ebenso weinig wie dass es keine anderen lieben Menschen um dich gibt denen du wichtig bist :)

      Ich komme auch gerade vom HNO weil ich meine Grippe seit 3 Wochen immer noch habe und auch nicht mehr richtig sprechen kann -.-
      Ja Vergil ist wirklich nicht zu glauben, aber es ist tatsache.

      Meine mutter sagte letztens noch zu mir das ich ihr nur ein klotz am bein bin, nicht mehr in der familie erwünscht, nichtmal mitsprache recht habe und sie froh wäre wenn ich endlich ne eigene wohnung habe, gut ich bin 20....und es ist wirklich zeit allein zu wohnen, aber ohne geld geht nunmal noch nix.

      Ich habe auch keine sonstigen lieben menschen um mich da ich kaum freunde habe, und wenn wohnen sie 13 km von mir entfernt in einer anderen stadt wo ich nur mitn bus hinkann aber auch das ist ohne geld nicht möglich....

      Naja ^^ ich bin einzelgängerin, allein aufgewachsen, es juckt mich ehrlich gesagt nicht wenn sich niemand für mich interessiert, bins gewohnt komme auch gut allein klar, zwar nicht immer, aber meistens. und wenn hab ich ja noch euch ^.~
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Das ist wahr, ohne Geld geht nichts....sonst wäre ich schon lange ausgezogen :D
      Aber ich muss sowieso erst auf das EÄinverständnis vom Amt warten, ob ich überhaupt UMZIEHEN darf.

      Kann ich deiner Familie mal eine in **** geben? Wäre mir eine Freude :D
      Das rüttelt sie vielleicht mal wach^^
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!