Assassin's-Creed III am 31. Oktober

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Assassin's-Creed III am 31. Oktober

      Datum: 06.03.2012
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Der Assassine kämpft in den USA im Unabhängigkeitskrieg

      Ein neuer Held wird in den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg eingreifen.

      Ubisoft bestätigt die Gerüchte die seit einiger Zeit um den neuen Teil der Assassin's-Creed-Serie gestrickt werden.
      In Assassin's Creed III kämpft ein neuer Held ab dem 31. Oktober im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
      Ubisoft selbst sieht das neue Spiel als das größte Projekt in der Firmengeschichte an.

      Seit mehr als drei Jahren arbeiten die Entwickler an dem Nachfolger von Assassin's Creed Revelation.
      Für das neue Spiel haben die Entwickler eine doppelte Produktkapazität im Vergleich zu vorherigen Ubisoft-Spielen aufgefahren.
      Ubisoft Monztreal und sechs weitere Ubisoft-Studios arbeiten an der Umsetzung von Assassin’s Creed III für die Xbox360, die PlayStation 3 sowie für Windows-PC und Nintendos Wii.

      Ratohnhaké:ton, so soll der neue Held heißen, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist, lebt zur Zeit der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert.
      Connor, wie er sich selbst nennt, wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.
      Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe, wie Ubisoft mitteilt.
      Dabei taucht der Spieler in eine neue Welt der geschäftigen Kolonialstädte und umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern,
      auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.

      Bei Assassin’s Creed III wird die neuentwickelte Ubisoft-AnvilNext, eine neuen Spiele-Engine, zum Einsatz kommen.
      Ubisoft schreibt, sie werde den Durchbruch in optischer Qualität, Charaktermodellen und künstlicher Intelligenz darstellen.
      Man darf also gespannt sein auf den neuen Teil der spannenden Serie.

      Quelle: Hamburger Abendblatt



      IfYHhDqAOGg



      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Hört sich irgendwie ziemlich billig an.

      Ich war zwar kein großer Fan der Reihe, aber es hatte immer etwas Besonderes. Das Setting war es wahrscheinlich, dass so begeistern konnte. Und dieses Setting hier... ich weiß nicht. Schon wieder eine Amerikanisierung einer erfolgreichen Spielereihe? Was wollen die jetzt plötzlich mit dem Unabhängigkeitskrieg?

      Hört sich für mich nach Blödsinn an.
      Wenn nicht Assassin's Creed drüberstehen würde, könnte es jedes andere Spiel sein.
      ich freu mich auf AC3,wie auf jedes AC.ich wüsste nicht warum das setting in AC 3 nich tgut sein sollte,ich finds spannend,und wir haben einen Halbindianer als Assasinen,ist doch was neues mal.Mus mir aber vorhe rnoch AC-revalations holen,warte aber auf die Ottman-edition.Die Ac-Spiele sidn it das beste dieser Konsolengeneration neben Mass effect

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!