Metroid Prime 3: Corruption

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metroid Prime 3: Corruption

      Spielt hier jemand MP, speziell MP3? Fans haben lange auf den dritten Teil warten müssen, der ja eigentlich als Wii Launchtitel geplant war. Nun hat es doch "etwas" länger gedauert, aber dafür bekommt man auch ein ausgereiftes Spiel präsentiert, das die Wii-Steuerung perfekt nutzt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit geht die Steuerung wirklich einfach von der Hand, und es macht großen Spaß. Grafik und Soundkulisse sind wie gewohnt genial, war ja schon bei MP1 so.

      Mehr Infos gibt es hier: metroid.com/
      Ich bin auch ein großer Metroid Fan ich hab damals auf dem SNES Super metroid gespielt und, ich finde das Spiel ist heute noch, trotz aller 3D Grafiken, eines der besten spiele aller zeiten.
      Hab die neuen Teile auch Prime 1-3 war erst skeptisch ob Samus auch in 3d funktioniert aber das haben die genial gelöst

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!