Easter Eggs

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Easter Eggs

      Ich bin grad ganz zufällig auf dieses YT Video gestoßen:

      kVXXZ6zcS9s

      Genial :)
      Ich habe das Spiel ja nicht, werde es mir auch erst später irgendwann mal holen, aber bei solchen Dingen geht einem als Fan doch irgendwie das Herz auf :D

      Hat jemand von euch noch mehr Easter Eggs gefunden? Oder eher gefragt: Gibt es noch mehr?

      Jap, den Raum hab ich gefunden.
      Da ist mir tatsächlich mein Herzchen aufgegangen!

      Nur leider kann man nicht in Bad und Schlafzimmer - das wäre noch lustiger geworden mit dem Loch in der Wand :D


      Was auch cool ist, sind die vielen Soundtrack-Stücke aus den alten Silent Hill Teilen, die in den Radiogeräten laufen, die es über die ganze Stadt verteilt gibt.
      Außerdem gibt es Portraits von Samael, dem Kultsymbol und vieles mehr.

      Also Fanservice ist auf jeden Fall dabei ;)
      Es gibt einige Easter-Eggs:

      .In der Stadt findet sich ein Truck mit der Ambrose Aufschrift, den auch Travis in Origins fuhr.
      .Es gibt "The Room"
      .Es gibt einen Goldenen Colt (Referenz an James Bond)
      .Es gibt eine Postkarte auf der "Our special place" steht
      .Bild von Alex' Haus aus Homecoming mit dem Titel "Shepherd House"
      .Murphys Zelle im Gefängnis trägt die Nummer 302 (sh2 Referenz)
      .Im Devils Pit liegen Flyer für Kinder herum auf denen "Hey Kids, is Silent Hill a special place to you?" gefragt wird.
      .Ein toter Hund wird gefunden, der ähnlich wie der in sh3 aussieht
      .Murphy muss wie in sh3 einen Schlüssel aus einer Leuche ziehen
      .In einem Otherworldrätsel trägt eine Glocke das Halo of the Sun
      .Eine Otherworld Passage ist wie eine Art begehbares Gruselhaus ählich dem in Max Payne 2 nachempfunden.
      .Poster aus Silent Hill Shattered Memories hängen rum.
      .In einem Memo gibt es einen Polizisten namens Elliot Benson, dessen Name sich aus Elliot Stabler und Olivia Benson aus Law & Order: Special Victims Unit ableitet.
      .In einem Memo taucht eine Robert Bloch auf. Sie ist die Autorin von Psycho.
      .In einem weiteren Memo taucht ein Byron Handley auf, das ist eine Referenz zum Film Die Verurteilten, nach einem Roman von Steven King. Mit Morgan Freeman und Tim Robbins. Sehr empfehlenswert übrigens.
      .Ein Gefängniswärter bei der Verlegung trägt den Namen Aguilar. Das könnte eine Referenz zum Film "Die letzte Festung" sein, indem der Name auch auftaucht.

      Mehr hab ich mir nicht notiert.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!