Claudia Mutter oder Schwester von Alessa/Heather

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Claudia Mutter oder Schwester von Alessa/Heather

      Ich bin mir nicht sichr ob es diese frage schon gibt aber im ShO und 1 ist dahlia gillespie die mutter von allessa, un allesa spaltet ihre seele ja sozusagen in zwei hälftn wovon die eine Cheryl/Heather ist.
      Im 3 teil heißt es aber Claudia sei Heathers mutter.
      ich erinner mich aber schwachbdaran, dass claudia und allesa sich als schwerstern bezeichneten. Klärt mich bitte auf. ?(
      In Silent Hill 3 wird Claudia nicht als Heathers Mutter bezeichnet.
      In der Otherworld der Kirche findet man eine Geburtstagskarte, der man entnehmen kann, dass Heather und Claudia sich zwar als Schwestern bezeichnen, weil sie sich als Kinder so gern hatten, in Wirklichkeit aber nicht miteinander verwandt waren. Sie wurden nur zusammen großgezogen.

      Achja, plueschkeks, noch etwas zum Posting hier im Forum: Ich würde dich bitten, bevor du deine Beiträge abschickst, zumindest einmal kurz Korrektur zu lesen. Tippfehler entfernen, Groß-/Kleinschreibung und einen Hauch von Kommasetzung beachten - das wäre schön, denn so wie dein Post da oben aussieht, haben die Meisten wahrscheinlich keine Lust überhaupt zu lesen anzufangen ^^

      Nicht bös' gemeint, nur als Rat ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!