Habe ich einen Virus oder sowas?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habe ich einen Virus oder sowas?

      Hey

      Ich hab seit ein parr Tagen ein seltsames Problem.Es leuchten immer wieder irgendwelche Wörter auf, und wenn ich die dann anklicke,werde ich zu Browser Games,Schmuddel Seiten,Glückspielseiten usw weitergeleitet.Auserdem läuft das Internet nurnoch stockend und hängt sich ständig auf.Weiss vllt jemand woran das liegen kann? ich benutze den Browser " Internet Explorer ".Im übrigen, Fire Fox läuft Normal und und hat das Problem nicht ?( Hoffe um Hilfe


      Lg Marvin ^^
      Ich kann nur vermuten das es an den Einstellungen deines IE liegt.
      Leere mal den Cache und lösche die Cookies deines Browsers. Ich tippe mal darauf, das du, oder wer auch immer, irgendwann solche Seiten besucht hast und diese Seiten Tracking Cookies gesetzt haben.
      Hier mal ein Link, der, falls meine Vermutung stimmt, sehr hilfreich ist:

      trojaner-board.de/34007-verfolgende-cookies.html

      Wenn das nicht hilft, lass mal den Spybot Search & Destroy deinen PC gründlich untersuchen. Wenn sich ein Trojaner oder ähnliches in deinem PC festgesetzt haben sollte, hilft der ganz bestimmt.

      Hier mal der Link zu Spybot Search & Destroy, falls du ihn nicht kennen solltest.

      safer-networking.org/de/index.html

      Und natürlich nicht vergessen, deinen Virenscanner auf die Suche zu schicken.

      Wenn das Alles nicht helfen sollte, schweiße den IE vom PC und nutze einen anderen Browser. Mit dem Firefox machst ja schon mal nichts falsch. ^^


      LG
      Douglas

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!