Angepinnt Das schlechteste an SH4 war...?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die Doublevisits fand ich auch nicht so prickelnd - die Story dahinter, bzw. die Bedeutung dieser erneuten Rundreise fand ich zwar umso gelungener, aber ein bisschen abwechslungsreicher hätte man das dann doch gestalten können.

      Und die Geister... diese eeeelenden Geister.... Was die mich Nerven gekostet haben, glaubt mir kein Mensch. :P
      No weapons.
      Just words.
      1) Die Wohnung von Geistern frei zu halten hat genervt, wenn es in einem Spiel schon ein Refugium gibt zu dem man immer wieder zurück "muss", dann sollten sie es wenigstens sicher halten.

      2) Aya hat es schon erwähnt, die Geister. Bei Silent Hill habe ich eigentlich immer ein bestimmtes Vorgehen beim ersten durchlauf: Alle Monster im Bereich töten, um die Gegend in Ruhe zu erkunden. Aber mit diesen Geistern, bin ich quasi gezwungen die ganze Zeit in Bewegung zu bleiben, und das nervt einfach unheimlich.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!