Silent Hill Film mit neuer Musik und neuen Sounds

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill Film mit neuer Musik und neuen Sounds

      ich bin zwar kein großer fan des films aber ich hab mir trotzdem die zeit genommen und den film neu geschnitten und neue sounds so wie musik von akira yamaoka einzufügen
      das war wirklich eine lange arbeit mit viel geduld u.s.w
      ich habe mal ein paar szenen genommen und sie hochgeladen damit ich es endlich auch mal leuten die es wirklich interessiert sehen oder besser hören können
      habe auch einige sounds selber kriert und manche lieder bearbeitet damit sie zu einer bestimmten szene passen
      in dem video was ihr euch anschauen könnt ist längst nicht das ganze ergebnis meiner arbeit drin
      nun kann ich ja aber schlecht den ganzen film hochladen :)

      ich schreibe erstmal nicht was neu von mir ist
      mal sehen wieviel es selber hören
      hab ein paar szenen zusammen geschnitten und sie als ein ganzes video hochgeladen

      static.filefront.com/ffv6/vide…php?v=427047&autorun=true

      bin schon sehr gespannt auf eure meinungen :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ich habe es mir jetzt komplett angeguckt und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
      Ich hatte bei allen Sounds das gefühl das ich sie kannte ich wusste aber nicht mehr genau welche Stellen im Spiel es gewessen wären.
      Ich meine zumindest den Sound vom Kampf gegen Leonard oder Gott erkannt zuhaben.
      Sounds wenn Pyri im Spiel vorkommt meine ich auch ein paar erkannt zuhaben sowie das quitschen seines Schwertes am Boden.
      Bei der Szene am Anfang mit dem Baby passte der Schrei exakt zur Bewegung.
      Ich muss mir das alles morgen wenn ich mehr Zeit habe (muss :Schafe: ) nochmal anhören.
      MfG Zyklon

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!