Slender

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich habe mich auch schon einige Videos zu genau dieser Version angeguckt. Die haben es bisher auch nicht geschafft, auch wenn einige richtig gut waren. ;)

      Edit: "mir", nicht "mich". :P Im Berlinerischen hat die Wahl von "mir" und "mich" nichts mit Kasus zu tun, sondern folgt klanglichen Motiven. Das steckt offenbar noch immer drinne, obwohl ich doch weitestgehend Standarddeutsch verwende. :D

      Post was edited 1 time, last by “Nukalurk” ().

      Haha... Die 11 Drunk Guys habe ich mir vor einiger Zeit auch mal angeschaut und daraufhin beschlossen, dem Game eine Chance zu geben... Zuschauen ist ja gar nicht so wild, aber wenn man es selbst spielt, rutscht einem doch arg das Herz in die Hose... Ganz großes Kino, mit so simplen Mitteln ein derart packendes Spiel auf die Beine zu stellen....
      Unfair finde ich nur die wirklich kurze "Batterielaufzeit" der Taschenlampe, aber man gewöhnt sich ja doch ein wenig daran, dass spätestens ab der fünften Notiz alles nur noch pures Glück ist... :D
      Allein im Dunkeln werde ich das sicher nicht nochmal anfassen, weil ich meinen Nachbarn nicht die Illusion eines weinenden Mädchens in ihren Wänden geben will, aber es ist wirkliche in bemerkenswertes Spiel...
      Die Legende hinter dem Slenderman bzw. ihre Entstehung finde ich ja fast genauso heiß....
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!