Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kingdom Hearts HD 1.5 Remix


      Hersteller: Square - Enix
      Entwickler: Square - Enix
      Genre: J-RPG
      Anzahl der Spieler: 1
      Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1280x720/30 FPS
      Distributions Format: Blu-Ray
      Kompatible Peripherie: PlayStation 3 only
      Preis (UVP): k.A.
      Release Datum: k.A.

      Bilder:
      Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Screenshots - gamefront.de

      Trailer:


      Square - Enix geht es langsam an und bringt immer mehr Urgesteine der PS2 Zeit auf die PS3 ob Final Fantasy X oder nun auch eine ganze Reihe der Kingdom Hearts 1 Ära.
      Teile die in der Collection sind: Kingdom Hearts FINAL MIX HD, KIngdom Hearts: Re-Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 HD.
      Alle DS Spiele kriegen Full Motion Videos.
      Ach, ob das wirklich was ist... Nach Teil Zwei war ich von der KH-Entwicklung ganz und gar nicht mehr begeistert, und wenn ich nun schon wieder dieses sympathische Mary-Sue Gesicht in dem Clip sehe, sträubt sich alles in mir.
      Tut mir Leid, dass ich da jetzt keine Luftsprünge machen kann.
      No weapons.
      Just words.
      Fraglich, ob wir in Deutschland bzw Europa generell überhaupt dieses Spiel bekommen werden.

      Der Publisher Square Enix hat den Releasetermin der HD-Spielesammlung “Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” für den japanischen Markt bekannt gegeben. Laut der aktuellen Meldung soll der Titel in Japan am 14. März 2013 für PlayStation 3 erscheinen.

      Die Spiele-Sammlung “Kingdom Hearts 1.5. HD Remix” enthält rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Die Überarbeitung umfasst unter anderem verbesserte Charaktermodelle, neue Features und Belohnungen für die Spieler, die das Spiel durch spielen.

      Eine Veröffentlichung im Westen ist laut aktuellem Kenntnisstand noch nicht geplant.


      Quelle: Play3

      The Sanity Assassin wrote:

      Wenn ich irgendwann doch nur mal Chain of Memories spielen könnte ;-;
      Aber ich hab Angst vor etwaigen deutschen Synchros.......

      Ich habe das Game für den Game Boy Advance und kann sagen das es dort nur deutschen Untertitel und eine englische Sprachausgabe hat.
      Ich kann mir kaum vorstellen das die nochmal Geld in das Game für eine neue deutsche Sprachausgabe stecken, zumal der deutsche Sora Sprecher gestorben ist.

      Topic:
      Mit Kingdom Hearts erscheint mal wieder ein Titel für die PS3 der mich richtig interessiert und ich hoffe das Square da eine Topumsetzung macht.
      Da muß ich mir wohl doch endlich eine PS3 anschaffen, da ich mir kaum vorstellen kann das Sony einen ihrer Erfolgstitel auch auf anderen Konsolen rausbringt (abgesehen von den Nintendo ablegern der Serie).
      Greetz from Hell
      Square braucht die Kohle!

      Lange Zeit hat man nichts von Square Enix diesbezüglich gehört, doch heute wurde bekannt gegeben, das Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX exklusiv für die PS3 in Europa erscheint. Der Release Zeitraum wird mit Autumn 2013 angegeben, also im Herbst diesen Jahres.

      Quelle: OnPSX.de
      Hier ist es nochmal ganz offiziell!



      Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX coming soon to PlayStation 3 – PlayStation.Blog.Europe

      Schön das Square Enix, wenigstens bei den Serien die die PS2 groß gemacht haben (Final Fantasy X, Kingdom Hearts) jetzt auch nochmal Exklusiv bleibt.
      Wäre das mal ein wenig früher in der PS3 Zeit gewesen wäre und ein totaler System Seller wäre geboren.

      Even better – all this content has been completely remastered to feature stunning HD graphics and brand new audio… and it’s probably the best remastering work we’ve ever seen. Bold statement I know! We’ll have a lovely gameplay trailer for you to drool over soon but in the meantime I’m sure these screenshots will keep your craving eyes satisfied until then.
      Allgemeine Neuigkeiten + News für Trophyhunter:
      Die Collection wird auf Disc only erscheinen, der Preis soll 40 Dollar betragen. Ein Release im PSN ist nicht vorgesehen.

      Jedes Spiel wird eine eigene Trophyliste haben inkl. Platin. Sogar für die Cutscenes des Films wird es eine Liste geben, vermutlich aber nur 100%!

      Quelle kann ich grad nicht posten, weil ich am Handy bin.

      Und wieder ein paar kleine Neuigkeiten.
      Inzwischen ist das Spiel schon in Japan erschienen, wir müssen uns leider noch bis September gedulden. Dennoch gibt es schon einen Trailer zum KH HD Remix für Deutschland, seht selbst:

      KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX PAX East Trailer (German) - YouTube

      Mir geht das Herz auf, wenn ich das sehe. <3

      Weiterhin haben Japaner, die den Remix durchgespielt haben, am Ende einen Hinweis darauf gefunden, dass eine 2.5 Collection auch kommt. Darin enthalten wären Kingdom Hearts 2, Birth by Sleep und Re:Code. Man darf gespannt sein.

      Okay, das Spiel kommt nach Deutschland aber gibts dann auch ne Synchro für 358/2 Days? Oder wird das Englisch mit Untertiteln? Mir wär das ja lieber wenns Englisch wäre. Weil ich sowieso jetzt schon grusel vor den Stimmen habe, die da Organisationsmitgliedern gegeben werden, die bislang noch keine Stimme hatten <.< :dead:

      Rabi~en~Rose wrote:

      Nein, soll wohl nicht vertont werden, und vll ist es für dich bitter, aber: 358/2 Days wird nicht spielbar sein. Man wird sich lediglich die Cutscenes anschauen können.
      Hm naja. Ich hab das Spiel auf nem DS-Emulator mal angezockt, insofern ist das nicht wirklich ein Verlust^^
      Aber gut. Englische Stimmen sind auch okay, obwohl die deutsche Synchro an sich jetzt nicht wirklich schlecht ist. Im Gegenteil, die fand ich sogar ganz gut.
      Ich seh aber schon viele Fans sich beklagen weils keine Synchro gibt :ugly2:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!