Deadly Premonition: Directors Cut

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Deadly Premonition: Directors Cut

      Bislang war das Horror-Spiel Deadly Premonition nicht auf der PS3 erhältlich, aber das soll sich nun ändern. Denn man hat nun Deadly Premonition: The Director`s Cut angekündigt, welcher neben dem Hauptspiel auch noch neue HD-Grafiken, ein neues Steuerungssysem, ein neues Szenario und den DLC bieten wird.

      Quelle: OnPSX.net



      :megusta:
      Mehr Horrorspiele :)
      @JayJayOh und ich hatte mir so Mühe gegeben mit meiner Deadly Premonition Vorstellung *schnief*
      Kannst ja mal hier reinschauen wenn du magst.
      Deadly Premonition


      Ja natürlich freue ich mich auf eine Neuauflage von Deadly Premonition aber schade ist das daran etwas geändert wurde.
      Was mich auch ärgert ist (mal wieder) das es exclusiv für die PS3 kommt.
      Ich meine was soll das ?
      Zuerst die Kohle von den [lexicon]Xbox[/lexicon] Spieler einsammeln und dann daraus eine Topneuauflage für die PS3 machen.
      Also mal ganz ehrlich richtig ist das nicht.
      Greetz from Hell
      Welche Spiele sind denn sonst noch ausser Sony eigene Interne Exklusiv?
      Da stopft Microsoft den Publishern eher das Geld in die Gesäßtasche.

      Letztes Beispiel ist mal wieder der Zeit-Exklusive Content, indem Fall zwar um den eher unwichtigen Resident Evil 6 Content aber dennoch.
      Wusste aber nicht das es PS3 Exklusiv ist?

      Aber langsam merke ich die Multi - Konsolen Geschichte zuhause, zahlt sich aus.
      Bitte?
      Ich habe deine ersten Satz nicht verstanden.
      Ich denke mal das Sony ganz gut versorgt ist mit Exclusiv Titeln wie z.B. Uncharted, God of War und noch einigen andere.
      Es ist einfach nur ärgerlich das Geld der xbox Spieler zu nehmen um dann Sony einen besseren Titel bieten zu können, das ist mMn nicht richtig.

      Ja es wird Sony exclusiv sein, die Gerüchte gibt es schon länger.
      Greetz from Hell
      Gut aber God Of War, Uncharted etc. kommen von Entwicklern die schon seit geraumer Zeit teilweise PS1 Ära (Naughty Dog) zur Sony Fraktion gehören.
      Das Microsoft gegen Ende der 360 kaum noch eigene Titel pusht schmerzt nur noch die 360 Only Community und nicht mehr Microsoft, deren Interesse kaum noch das Spiele Angebot ist,
      die wollen die 360 eher zur Multimedia Konsole verwurschteln mit Video Angeboten, Internet Explorer.

      Exklusive Titel fallen einem nur noch Halo 4 ein und eventuell das ein oder andere Gears of War Spin-Off, liegt wohl aber daran das Microsoft eher im geheimen schon die [lexicon]Xbox[/lexicon] "Durango" vorbereitet.

      Ansonsten Zeit exklusiver DLC, der aber keinem mehr zu einer Konsole lockt, selbst der [lexicon]Xbox[/lexicon] Live Marketplace stinkt immer mehr ab, weil Sony die besseren Angebote hat.
      Bei dem Directors Cut schieb ich aber nicht die Schuld auf Sony, sondern auf den Entwickler, der anscheinend kein Interesse mehr an der [lexicon]Xbox[/lexicon] hat.

      Sony selber sponsort keine 3rds mehr, es sei denn es sind ihnen gut gesinnte.


      Hoffe das ganze klingt jetzt nicht so angreifend^^"
      Nein das klingt nicht wie ein Angriff sondern wie eine Erklärung^^.
      Ich habe schon öfter gehört, von Fans, das es exclusiv für die PS3 kommen soll und hier ist beispielsweise ein Artikel dazu
      Deadly Premonition: Director's Cut kommt mit neuen Funktionen - NETZWELT

      Ich kann mir kaum vorstellen das die es riskieren so eine Meldung zu veröffentlichen wenn da nichts wahres dran wäre.
      Da finde ich es mal wieder schade das ich keine PS3 habe, vorallem da es nicht der einizge Titel auf der Sony Konsole ist der mich interessiert.
      Greetz from Hell
      Kauf es dir im PSN Store.

      Das Problem ist nämlich, dass auf der Disc Version die Portierung schief lief und kaputte Discs (von den Dateien her) herausgeschickt wurden, die das Spiel völlig zum abstürzen bringen. Mit der Store Version scheint es keine Probleme zu geben.

      @Haptism
      Das hätte ich mal vorher wissen sollen aber ich war so übereifert das ich das Game möglichst schnell haben wollte und es deshalb auf Disc vorbestellt habe.
      Und ein anderer Spieler sagte mir die Probleme des Games würden mit einem PS Update zusammenhängen was zeitgleich mit dem Game kam.
      Greetz from Hell
      Entwickler schieben gerne die Schuld anderen in die Schuhe.
      Das Firmware Update der PlayStation 3 hat rein gar nichts mit dem schlechten laufen eines Deadly Premonition zutun.

      Aber die kriegen den Mist ja anscheinend nicht mal nach Wochen hingebogen bis heute ist die Store Version nicht da.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!