uwe boll video interviews

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      uwe boll video interviews

      gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=1

      gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=2

      gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=3

      gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=4

      ich habe mir gerade die ersten 2 interviews angeschaut
      boll ist der meinung das die leute nicht über ihren eigenen schatten springen und seine filme deshalb nicht loben weil sie einfach von ihm sind :rolleyes:

      dann sagt er noch das man natürlich nicht alle fans zu frieden stellen kann weil jeder der spielt seine eigene fantasie hat
      da gebe ich ihm natürlich recht aber nur teilweise
      das problem ist bloß das seine filme nichts mit den spielen zu tun haben

      in dem einem interview sagt er z.b das bei imdb alle schon vorher voten und wieder voten und es deshalb schlecht ausfällt
      denkt er eigentlich das es bei den anderen filmen nicht so ist :rolleyes:

      ich habe mir noch nicht alles angeschaut und werde später nochmal was dazu schreiben

      ich bin aber der meinung das er entweder nicht einsehen will wie schlecht er ist oder glaubt das wirklich

      ich finde das er sich das alles nen bissel schön redet

      ich gebe ihn auch in bestimmten sachen recht aber hats mit filme machen nicht ganz so drauf und sollte es meiner meinung nach sein lassen
      ich habe erst postel gesehen
      teilweise musste ich schmunzeln aber es war im prinzip doch nur ein schrottfilm
      besonders sein gastauftritt :rolleyes:
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      "War es nicht so toll war es Uwe Boll!" Diesen Satz kennt wohl jeder.

      Nun wie wird ein Vorurteil zu einem Vorurteil? Ich finde er kann es einfach nicht und bei seinem Namen schau ich mir auch keinen Film mehr an. Ist vielleicht ungerecht aber auch ich habe meine Kohle nicht zur Verschwendung über.
      Mir stellen sich noch heute vor grauen die Zehennägel senkrecht wenn ich an Alone in the Dark denke , und das lag nicht am Horror im Film sondern der Film ist Horror. Schauspieler mies, Handlung gaga usw. einfach mist.
      Mit gefallen seine Filme einfach nicht. Ich erwarte ja garkein bombast Kino vom Boll , aber die Filme sind eben nur C Klasse und zum Kult Trash reicht es eben auch nicht.
      Aber er ist damit erfolgreich , auch wenn das eher im DVD verleih ist als im Kino selber. Er weiss doch selber wie "gut" seine Filme sind , er macht Geld damit , ok . Aber wieso er jetzt auf die Idee kommt das man ihn jetzt als Top Regisseur anerkennen sollte ..
      MfG Zyklon
      Ich habe bisher zwei Filme von Uwe Boll gesehen und will NIE WIEDER einen von ihm sehen.
      Ich sah "Alone in the dark" und "Die Schwerter des Königs -Dungeon Siege" und beide hatten mit den Spielen nicht mehr viel gemein.

      Ich denke er will es einfach nur nicht einsehen, wie schlecht er ist. Silent Hill und Resident Evil wurden mit sehr viel Liebe gemacht und seine Filme sind nur schnell fertig gemacht, wahrscheinlich um schnell an viel Geld zu kommen, hab ich den Eindruck.
      Man kann nur hoffen das er irgendwann merkt, das er es einfach nicht drauf hat.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!