Lohnt sich das Anno 1701 Add-on?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich hab das Add-on meinem Freund geschenkt und er wollte dazu auch mal was sagen, also das was jetzt da steht kommt von ihm^^

      „Im Add-on von Anno 1701 gibt es hauptsächlich eine neue Kampagne. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach stark verbessert. Die Gebäude der Asiaten wurden auch teilweise verschönert. Außerdem gibt es noch eine neue Naturkatastrophe, den Meteor. Laut der offiziellen Homepage von Anno 1701 gibt es noch weitere Erneuerungen, die für mich persönlich aber nicht so sehr von Bedeutung sind. Es gibt „4 zusätzliche, spielbare Charakterprofile als potentielle Gegner für den Spieler“ und einen Welteditor.
      Ich war enttäuscht, dass es im Hauptspiel keine Kampagne hatte. Daher hat sich das Add-on für mich sehr gelohnt. Laut der Hp sorgt die Kampagne für 20 bis 30 Stunden mehr Spielzeit. Die Kampagne kann man auch in 3 Schwierigkeitsstufen spielen, also glaube ich nicht dass es mal langweilig wird :) . Ich kann euch also nur empfehlen, dass Add-on zu kaufen. Selbst, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich mir es zulegen (allein schon aus Vollständigkeitsgründen^^). Wenn ihr euch aber unschlüssig seid, es gibt eine Demo, den Link findet ihr ganz leicht auf der Hp. In der Demo kann die erste Mission gespielt werden. Ich denke mal, mit dieser Demo könnt ihr euch ein besseres Bild machen.
      Also dann viel spaß beim ausprobieren!
      lg
      Matze“
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!