Tekken - The Ironfist Tournament

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tekken - The Ironfist Tournament

      Hallo Leute!

      Mich wundert es, daß hier noch kein Tekken-Thread existiert - daher eröffne ich ihn mal, denn ich bin eingefleischter Tekken-Fan & Spieler und würde mich freuen, wenn's hier noch Leute gibt, die sich dafür begeistern.

      Ich fing mit Tekken 1998an. Es war Tekken III. Auf meinem Unteroffizierslehrgang wurde ich damit konfrontiert. Meine Leute zockten es wie verrückt. Ich kam dazu, sah es mir an und erinnerte mich daran, daß ich mal ein ähnliches Game (jetzt weiß ich, daß es Teil II war) gesehen hatte.
      Besonders begeisterten mich die Charaktere ANNA WILLIAMS und EDDY GORDO. Anna, dank ihrer Schönheit /,;- und Eddy, dank seines Kampfstils: Capoeira

      Ich spielte mit und mir fiel auf, daß es schwer war Eddy richtig zu kontrollieren. Also holte ich mir später auch das Spiel und begann zu "trainieren".
      Heute bezeichne ich mich als Profi mit Eddy. Bei Tekken Tag-Tournament (für PS2) konnte ich das Team "Eddy & Anna" gemeinsam spielen und fand da eine exquisite Mischung. Anna war vor allem aufgrund ihrer Griff und Wurftechniken, sowie der Möglichkeit Gegnerische Attacken abzufangen, ideal geeignet, um bei einer Attackeserie des Gegenspielers eingewechselt zu werden und diese jäh zu beenden.
      Eddy war und ist immer mein eleganter Angreifer gewesen. Die kaum vorhersehbaren Aktionen kamen mir da wie gelegen.

      Im nächsten Jahr besuchte ich auch während eines anderen Lehrgangs, der in Hamburg stattfand, eine dort ansässige Capoeira Schule und eignete mir in der kurzen Zeit, wo ich die Möglichkeit hatte, dabei zu sein, ein paar Bewegungen und Aktionen dieses Brasilianischen Kampftanzes an.

      Ich hoffe, daß es bald eine neue Tekken Version für die PS3 gibt!

      Gruß

      Rone Leah
      Mein erstes Spiel, dass ich mir für die PSX gekauft habe, war Tekken 3.
      Ich fand und finde heute immer noch , dass Tekken 3 den selben Stellenwert hatte, 3D Beat em Ups betreffend, den Streetfighter II für die 2 D Beat em Ups gehabt hat.

      Tekken 3 war damals Dauerbrenner in meiner PSX und ich habe mit einigen Freunde Tekken Turniere veranstaltet, die allesamt recht spaßig waren.

      Meine Lieblingskämpfer sind : Hwoarang, Bryan und Yoshimitsu.

      Was Tekken 6 betrifft, kann ich dich beruhigen, dass wurde bereits für die PS3 angekündigt. Ich schreib mal nen Beitrag dazu ;)
      Hey Hunk!

      Schön zu lesen, daß Du auch ein Tekken-Freund bist. :)
      Bryan... ja... der hat, wenn man ihn richtig zu spielen versteht derart knallharte Manöver und Kettenkombos, daß das Spiel schneller zu Ende ist, als ich Blaubeerpfannkuchen sagen kann. :D

      Ich spielte mal gegen einen, der mit ihm Profi war. Gott was war das für'n Duell!

      Super! Danke für die Info - ich gucke dann mal. *freu*

      Rone 8)
      Ich lernte T3 durch Ling Xiaoyu kennen. Das Mädel hat mich gefesselt, so dass ich Tekken zu lieben begang. Noch heute Liebe ich es mit Ling Tekken zu Spielen. Wobeiich sagen miss, dass sie mal besser war. Sie hat wieviele eher nachteile als Vorteile bekommen. Die Mishima und Kazuya Fam. dagegen mehr Vorteile....so wie ichs bemerkt hab. z.B Jin´s Cousine wird total verehrt wegen ihrem Kampfstil...nunja nicht vierle wissen, dass ihre Technik die gleiche wie die von Jun Kazama ist....ich muss aber sagen dass ich gerne mit ihr im Kimono kämpfe, da sieht sie total toll aus^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!