GIGA Stellte Vor!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      GIGA Stellte Vor!

      Gestern Abend um 23.00uhr stellte Giga.de in ihrer Sendung

      Silent Hill Origins vor...
      Wer hat es gesehen?

      Ich muss dazu nur sagen..schlecht vorgestellt..
      die haben absolut keine ahnung..

      Eine Scene im Sanatorium...
      Dort soll Pyri (wie sie sagen) eine Krankenschwester oder sowas angegriffen ahben..
      Den ausschnitt haben sie gesehen..
      Bin ich blind..oder die doof..das war doch nicht Pyri..

      Was sagt ihr dazu?
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Seit Giga nur noch über Satellit zusehen ist , kann ich es nicht mehr sehen. Von daher keine Ahnung wie die Sendung gestern war , oder wie das Team in der zwischenzeit aussieht.
      Allerdings waren die Vorstellungen von SH3 und SH4 ein grund das ich mir, wenn auch viel später überhaupt SH4 gekauft habe.
      Ich stand vor der Software Pyramide und habe mich an die Giga Sendungen erinnert. Die Gamestar Wertungen hatte ich da zum Glück nicht mehr richtig im Kopf , sonst hätte ich den 4 Teil woll liegen lassen.
      MfG Zyklon
      Die Szene war nichtmal im Sanitarium. Das war im Butcher's kurz vor dem Sanatorium. Dort schneidet Butcher eine Nurse fast in zwei Hälften.

      Es gibt nur ein einziges mal den Pyramide Head in SH:0 zubewundern und zwar als Bild im Haus der Gillespies.

      Aber keineswegs hat PH die Nurse angegriffen.

      GiGa ist eine Show für Casual Gamer. Die von nichts eine Ahnung haben.
      Tja..da sieht man mal was für eine ahnung die haben...
      Schliesslich sagten sie "Nun sind wir im Sanatorium und gleich Kommt Pyramiden Head!"

      der eine meinte noch das wäre er nciht da er keine pyramide auf dem kopf hätte
      udn der andere sagte "doch isser!"

      xD ich hab mich sooo totgelacht!
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Der kannte nichtmal ansatzweise Silenthill.
      meine nur
      "Der nebel soll die bedrückende Atmosphäre dastellen..ist bei allen teilen so!"

      dann hat er einige Kampfscenen gezeigt...konnnte das nichtmal..hat die nichtmal getroffen..
      dann war er am meckern wegen dem Kämpfen und zwar:
      Wenn ein Monster auf dem Boden liegt, du aber gegen zwei kämpfst, dann bist du stunden lang am kämpfen weil die dann einfach nicht kaputt gehen da du sie nicht treten kannst und das ziel immer wechselt..

      Klar..stundenlang..aha..das monster hat ja auch unendlich leben...
      und gehen nur kaputt wenn man drauftreten kann...
      *drop*
      das tat meinen ohren weh ;;::;;- :( ?(
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!