Featured im "Official Playstation Magazine" !

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Featured im "Official Playstation Magazine" !

      Whoa, ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Bereich ist, aber ich hab tatsächlich eine Anfrage vom Official Playstation Magazine UK bekommen bezüglich meiner Silent Hill Cosplays!! :3

      Nach einem ausführlichen Interview und der Auswahl einer Handvoll Fotos durch die Redakteurin gibt es (angeblich) in der nächsten Ausgaben einen Bericht über mich! Yay! :D
      Ob dieser eher groß oder klein ist weiß ich nicht. Ich weiß aber dass das Interview recht ausführlich war, ich glaube aber dass das ziemlich gekürzt wird. Trotzdem finde ich das sehr cool und ich freu mich total!
      Bisher bin ich nur als "Nebenfeature" im Hardcore Gamer Magazin gewesen als mein Mann dort wegen seinem Silent Hill Zeug gefeatured wurde.

      Wenn die Zeitschrift bei mir eintrifft, poste ich ein Bild von
      Ok, heute habe ich endlich den Scan bekommen und ihn auf deviantArt hochgeladen.
      Das Interview wurde wie erwartet stark gekürzt, aber wenigstens SINNGEMÄSS.

      Bis auf dass in dem Artikel es irgendwie so rüberkommt, als würde ich ernsthaft an einem Silent Hill Theme Park arbeiten, obwohl ich nur gemeint hatte, dass ich es gerne tun WÜRDE, aber Konami mich vermutlich verklagen würde wenn ich es täte :D

      Das ist wirklich große Klasse dass deine kostüme und deine Arbeit auf diesem weg gewürdigt und beachtet werden.Da ja deine HP Adresse angegeben ist wirst du dich da bestimmt vor Fanmails kaum mehr retten können :D

      Die Verweirklichung des Themenparks bezweifel ich mal, aber vllt. bekommst du ja ein Angebot von Team SH? :]

      MFG

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!