Neuerscheinungen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Neuerscheinungen

      Hier gibt es zunächst die anstehenden Neuerscheinungen des aktuellen Monats + des nächsten Monats. Ergänzungen sind immer gern gesehen.

      Noch erscheinende Spiele im März 2013:
      BioShock Infinite - 26.03.

      Spieleneuheiten im April 2013:

      Defiance - 02.04
      Painkiller - 05.04
      Dead Island: Riptide - 26.04.
      Star Trek - 26.04

      Byakuya schrieb:

      Keine Ahnung mich macht der Himmel im Gegensatz zu Rapture nicht so an


      Das verstehe ich! Ich war auch erst völlig erstaunt über diesen "Imagewechsel". Immerhin sind Bioshock 1-2 wegen dem düsteren, dystopischen Setting und der beklemmenden Handlung rund um die verspliceten (schreibt man das so? :D) Bewohner von Rapture so erfolgreich und beliebt gewesen. Dass sie diese schaurige Komponente jetzt in Teil 3 komplett rausnehmen, ist sicherlich ziemlich gewagt. Man könnte sagen, dass das Game eine 180° Kehrtwende macht - nur die dystopische Grundhandlung bleibt erhalten. (Edit: noch dazu scheint es nicht mehr um Elenor oder sonstige Figuren aus den alten Teilen zu gehen, also völlig neu aufgerollt!)

      Bei mir war es allerdings so, dass mich Bioshock 1+2 so begeistert haben, dass ich dem neuen Image eine Chance gebe, sprich, ich vertraue den Entwicklern irgendwie: Die werden schon was Gescheites fabrizieren ;)
      Naja sagen wirs mal so: Um Eleanor oder andere Charaktere aus alten Teilen kann es nichtmal gehen, weil Infinite ja zeitlich viel früher spielt. Noch bevor Rapture überhaupt existiert hat :D

      Aber ich bin auch etwas uninteressiert. Und ich war Mitglied in ner BioShock RPG Gruppe. Ist also nicht so, als wäre ich an BioShock selbst nicht interessiert, aber ich hab kein Intresse an Steampunk-Settings.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!