Pyramid Head

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hab kürzlich im Internet ein Bild von einem Gemälde der Schöpfungsgeschichte aus der Kirche gesehen. Da wo Heather auch die Tarotkarte auf dem Altar findet. Ich glaub da ist Pyri drauf abgebildet. Leider find ich das Bild nicht mehr, aber ich weis noch, dass es Salvation heißt! Ich schau nochmal ob ich das Bild finde. Soweit ich das verstanden habe, hängt Pyri eher mit James und seinen Taten zusammen als mit der Schöpfungsgeschichte des Silent Hill Kults. (andernfalls klärt mich bitte auf^^) Was hätte das zu bedeuten, wenn er das wirklich ist?
      Nun ja, das Gemälde mit Pyramid Head ist ja ein richtiges Gemälde das in der Historical Society zu bewundern ist.
      Daher würde es mich nicht wundern wenn seine Erscheinungsform auch dort zu sehen ist.

      Du meinst vermutlich das Bild "Schöpfung"


      links sieht man etwas, das Pyramid Head ähnelt. Allerdings kann man ein Gesicht durch sehen. Der Kopf des PH ist eher durchsichtig, als wäre es nur ein Rahmen durch den man sehen kann, und die Form ist nicht exakt die selbe wie in SH2.
      Ja, dieses Bild ist ein Verweis auf das Erscheinungsbild der damaligen Richter/Henker.
      Es zeigt, dass Pyris Erscheinung keinesfalls von James' Verstand erfunden wurde, sondern tief in die Vergangenheit des Kultes verwoben ist.

      Zusammengefasst: Die Henker des alten Silent Hills trugen Pyramidenhelme :)
      Ich muss gerade an den SH-Film denken, wo pyri ja auch vorkommt, was ja viele fans als schlechte idee fanden. Wenn aber pyri der Richter/Henker von SH ist (was das bild ja mehr oder weniger beegt), könnte man meinen, das pyri zu silent hill gehört und von james quasi unterbewusst gerufen wurde und nicht selbst erschaffen wurde (als ob er sich der polizei stellen würde, oder zumindest ein teil von ihm).
      ist das zu weit hergehohlt?
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      So könnte man das eigentlich sagen das Pyri in SH 2 so eine Art Polizei dar stellen könnte. Denn mit meinen ganzen Info`s die mal gesammelt habe habe ich mir dieses Bild von pyri gemacht. Also er war mal ein Mensch der im Gefängnis als Hänker bedient war und vielleicht spaß daran hatte. Und Silent Hill vielleicht nach seinem Tot seine Seele behalten hat damit er im Namen der Stadt weiter richten kann. Aber selbst Silent Hill hatte nicht die ganze Kontrolle über ihn er handelt in manchen Fällen selbstständig. Und Pyri hatte im spiel die Aufgabe James zu richten wegen seiner Tat die er begang. Richtig konnte man mit James ja nie was gegen Pyri machen er ging immer von selbst und tauchte auf wenn er es wollte. Aber an der Stelle wo sie zu zweit waren sah James alles ein und sagte ja auch so was wie "ich laufe nun nicht länger vor der Wahrheit davon". Der Kampf gegen Henker und Richter begang die Pyri`s erkannten das, und brachten sich mitten im Kampf selber um in dem sie sich ihre Lanzen in den Kopf rammten. Damit war der Job von Pyri vorbei und James sollte nun sein Schicksal selber bestimmt was mit ihm wird. Und deshalb haben die Enden für mich auch eine bestimmte bedeutung es sind so zu sagen 4 oder 5 Urteile die James sich auflegen kann.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!